Do Yoga now!

 

Daniela Reich

 

Yogalehrerin (BYV, krankenkassenzertifiziert nach §20 bei der ZPP), Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG),

Vegan-Ernährungsberaterin, Yoga Personal Trainerin, Inner Flow Vinyasa Teacher

 

Lehrerin für Prävention und Gesundheitsförderung (BSA): Fitnesstrainer B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness, Entspannungstrainerin, Gesundheitstrainerin, Gesundheitscoach

 

Cirrculum Vitae:

 

Seit 2011 praktiziere ich Yoga. Nach meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Center Darmstadt, habe ich knapp zwei Jahre im Yoga Ashram in Bad Meinberg gelebt, wo ich meine Yogapraxis und Unterrichtserfahrung vertiefen konnte.

2016 begann ich mit Do Yoga now! Yogakurse und Seminare anzubieten mit dem Ziel Yoga in den Alltag der Menschen zu bringen.

 

Ich unterrichte den ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda, wobei ich Elemente aus dem Vinyasa und Iyengar Yoga miteinfließen lasse.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Do Yoga now