Do Yoga now! - Check this out!

 

 

Gudakesha Becker

Ausbildungsleiter Yoga Vidya Center Aachen:

„Gauri Daniela Reich vermittelt Yoga mit viel Liebe, Präzision und Kompetenz.

Sie hat eine besondere Art, ihre Teilnehmer zu fördern, aber auch zu fordern.

Yogastunden bei Gauri sind entspannend und belebend zugleich.“

 

 

Dr. Albrecht Gill

Vertriebsleiter, ANSYS Europe:

"Daniela war in unserem Unternehmen beschäftigt und hat mich und weitere Kollegen begeistert von Yoga. Es war meine erste Begegnung mit Yoga, ich habe es immer als entspannend, harmonisierend und gleichzeitig anregend empfunden. Nicht nur das Konzept sondern die natürliche Art und Sachkenntnis von Daniela hat zu diesem positiven Erlebnis geführt.

Leider hat sich Daniela dann beruflich weiterentwickelt und ist weggezogen, so dass die regelmäßigen Yoga Stunden nicht mehr stattfinden konnten. Ich habe danach noch in der Umgebung bei einem Anbieter versucht, externe Yoga Stunden zu besuchen, das ist aber aufgrund beruflicher Einbindung und weil der persönliche Bezug gefehlt hat leider wieder eingeschlafen.

Ich kann Daniela als Yoga Lehrerin aus eigener Erfahrung empfehlen. Für Kollegen und Mitarbeiter ist das sicherlich eine gute Möglichkeit zum Erreichen von Ausgleich und zum Schöpfen von Kraft - gerade im beruflichen Umfeld größer werdender Anforderungen.“

 

 

Dr. Stefan Martens, MBA

Regional Sales Director - ANSYS Europe:

„Yoga ist eigentlich so gar nicht mein Ding. Normalerweise bin ich eher der Triathlet und entsprechend sehen dann auch die Trainings aus. Daniela hat mich mit Ihrer inspirierenden Art zum Yoga verführt. Umso größer war dann die Überraschung für mich wie fordernd und gleichzeitig entspannend Yoga sein kann. Einerseits also eine sportliche Ergänzung zu meinem sonstigen Trainingsprogramm andererseits - und dies ist wahrscheinlich besonders wertvoll - die Chance sich völlig auf sich selbst zu konzentrieren und die innere Gelassenheit wiederzufinden. Für Unternehmen resultiert daraus ein immenser Vorteil, was die sportliche Fitness einerseits und die psychische Belastbarkeit andererseits betrifft. Diejenigen Kollegen, welche regelmäßig an Yoga-Stunden teilnehmen, sind mit sich wesentlicher besser im Einklang und dadurch weniger krank und deutlich belastbarer. Yoga innerhalb des Unternehmens lässt die Einstiegshürde verschwinden und führt zu einer deutlich höheren und konstanteren Beteiligung der Kollegen - eine äußerst wertvolle Investition für das Unternehmen und für jeden einzelnen.“

 

 

Denise Weiner, Triniyoga, Darmstadt

„Daniela hat für mich immer sehr zuverlässig Yogastunden vertreten. Von den Teilnehmern habe ich durchweg positives Feedback zu ihren Yogastunden erhalten. Sie ist für mich als Vertretung und Yogalehrerin eine sehr ansprechende Person und in ihren Yogastunden geht sie individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.“

 

 

H. Wördemann, Zentrumsleiter, Ausbildungsleiter, Yoga Vidya Center Schwerte:

„Gauri Daniela Reich hat am Samstag den 07.03.2015 einen Kopfstand-Workshop in unserem Yogastudio geleitet, der allen sehr viel gebracht hat. Insbesondere die ungewöhnlichen Übungen wie „statischer Delfin“ und andere zur Stärkung der Oberarmmuskulatur haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle sind ihrem Ziel, den Kopfstand zu erlernen oder ihre Technik zu verfeinert ein gutes Stück näher gekommen. Wir freuen uns auf den nächsten Workshop mit ihr!“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Do Yoga now